Couplet AG | Das Beste – 25 Jahre Couplet AG

  Sa., 02. März 19 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Wie heißt der Alte Spruch doch gleich? „Feste soll man feiern, wie sie fallen“, und die COUPLET-AG hat nun wahrlich allen Grund dazu, denn seit einem Vierteljahrhundert stehen sie mit Riesenerfolg und ausverkauften Häusern auf den Bühnen der Republik und haben 2018 auch noch den „Dialektpreis Bayern“ erhalten.

Deswegen gibt es zu diesem Anlass nun die gesamten Klassiker und Highlights sowie neueste Nummern erstmals vereint in einem furiosen Satirefeuerwerk. Ein echtes Fest also für alle Kabarett-Fans und ein Rundumschlag, denn in den Liedern und Sketchen wird so ziemlich alles durch den satirischen Reißwolf gedreht, was sich so finden ließ. Und das war ja genug in 25 Jahren …

Seit 25 Jahren hat die COUPLET-AG die traditionelle Liedform des Couplets entstaubt und das Erbe der Volkssänger in Bayern mit neuem Leben gefüllt. Sie sind deswegen kultiger Bestandteil der süddeutschen Kabarettszene und zu einer der erfolgreichsten Musik- und Politkabarettgruppen im Lande geworden. Die Meister des Spotts können auf über 3000 Auftritte zurückblicken und davon waren mindestens sechs bei uns in Gersthofen.

Das alles muss und WIRD gefeiert bei ihrem vierten Gastspiel in der Stadthalle.

Feiern Sie mit!

Couplet-AG - Geh peitsch mi