Drei Männer nur mit Gitarre | Oana muass ja macha

  Fr., 20. November 20 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

„Wer oda wos is jetz des“, denkt sich vielleicht der Ein oder Andere... Hinter der Überschrift "3 Männer nur mit Gitarre" verbergen sich nicht nur „oana“, sondern die in der Liedermacher- und Kabarettszene weit über unsere bayerische Landesgrenze hinaus bekannten Gesichter vom KELLER STEFF, ROLAND HEFTER und MICHI DIETMAYR.

Nach über 200 ausverkauften Konzerten (zwei davon in Gersthofen) wurde der Bleistift gespitzt, die Gitarren umgeschn allt und scho ging ́s dahi!

Ob nackat oder nicht, bleibt wohl das Geheimnis der 3 MÄNNER NUR MIT GITARRE ...

Auch bei „Oana muass ja macha“ bleiben sich 3 MÄNNER NUR MIT GITARRE in ihrer Art und ihren Liedtexten treu. Erfrischend lustig, sympathisch ec ht und manchmal auch boarisch ernst weil die drei eben nicht wahllos irgendwo draufhauen ode r mitschwimmen, nur weil ́s grad „ohgsagt is“.

 

3 Männer nur mit Gitarre - Vom Herrgott