Ein Mord wird angekündigt | Ein Fall für Miss Marple

  Sa., 16. Dezember 17 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

„Freitag, den 29. Oktober, wird auf Gut Little Paddocks um 18.30 Uhr ein Mord stattfinden. Freunde werden gebeten, diesen Hinweis als Einladung aufzufassen.“

Diese irritierende Anzeige im Lokalblatt des beschaulichen Chipping Cleghorn lässt die Zahl besagter Freunde beachtlich steigen. Neugierde, aber auch der von der Gutsherrin angebotene Sherry, lassen dann gerne verweilen. Plötzlich geht das Licht aus. Ein Schuss fällt. Dann das grausame Bild …

Inspektor Craddock – alias EROL SANDER – übernimmt den Fall. Doch je mehr Licht er in die Sache zu bringen versucht, desto mehr Schatten wirft er. Ein klarer Fall für Miss Marple – alias VERONIKA FABER – die antritt, um das mörderische Spiel aufzuklären.

Während Inspektor Craddock sich in emsiger Polizeiroutine mehr und mehr verstrickt, entwirrt die mit allen menschlichen Tiefen und Untiefen vertraute Detektivin die familiären Fäden dieses Falls. Nach vielen Gesprächen und vielen Tassen Tee kann sie den Fall aufklären.

Ein waschechter Miss Marple-Fall also mit einer Starbesetzung. Freuen Sie sich auf EROL SANDER, VERONIKA FABER und ihr spielfreudiges Ensemble, die in der Carpe Artem Produktion des Agatha Christie-Klassikers brillieren.

Video vom Stück