Feuerwehrmann Sam | Das große Campingabenteuer

  So., 10. November 19 | 15:00

Direkt zur Ticketauswahl

Zwei Mal war der Feuerwehrmann Sam mit seinen Abenteuern schon zu Gast in der Stadthalle Gersthofen und bei beiden Gastspielen war die Stadthalle lange vor dem Termin ausverkauft und die Enttäuschung bei vielen Kindern, die keine Karte mehr bekommen haben, war groß.

Das soll sich 2019 nicht wiederholen und deswegen gibt es eine zweite Vorstellung am gleichen Tag, wenn die Erste ausverkauft ist.

Presse

Zum dritten Besuch des Feuerwehrmanns Sam gibt es wieder eine Aktion mit der Feuerwehr Gersthofen vor der Stadthalle

Bereits zum dritten Mal bekommt die Stadthalle Besuch vom Feuerwehrmann Sam, seinem treuen Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele und Norman. Es gibt nur noch wenige Restplätze und die Feuerwehr Gersthofen macht VOR der Aufführung ab 14:00 Uhr einen „Spezialeinsatz“ auf dem Rathausplatz vor der Stadthalle für die kleinen Besucher.

weiter ...