offline - Greg is Back - Mittwoch | A cappella XXL

  Mi., 02. Dezember 20 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Um den derzeit vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsvorgaben nachzukommen wurde die Veranstaltung vom 03.12.2020 auf drei Auftritte aufgeteilt!
Di.  01.12.2020           Einlass: 19:30 Uhr // Beginn 20:30 Uhr
Mi. 02.12.2020            Einlass: 18:30 Uhr // Beginn 19:30 Uhr
Do. 03.12.2020           Einlass: 18:30 Uhr // Beginn 19:30 Uh
r

Die Kunden wurden am 17.11.2020 über ihre neuen Plätze per Email und Telefon informiert.
Sollten Sie keine Nachricht bekommen haben, liegt uns ihr Kontakt leider nicht vor. Melden sie sich daher bitte unter
kartenvorverkauf@gersthofen.de mit Reihe und Platzangabe damit dwir Ihnen die neuen Plätze mitteilen können.

Weiteres können sie der Pressemeldung vom 08.10.2020 entnehmen!

Pressetext:
Bereits zum vierten Mal kommen Chorleiter Martin Seiler uns seine ca. 35 Sängerinnen und Sänger zu uns in die Stadthalle. GREG IS BACK bewegen sich a cappella in der Welt des Pop, Rock, R&B und Jazz auf einem Niveau, wie man es von einem Chor nur selten zu hören bekommt.

Dafür haben sie auch schon diverse Preise abgeräumt. Das Beste jedoch ist, dass bei GREG IS BACK auch der Unterhaltungswert außergewöhnlich ist. Es darf also wieder mit einem großen Publikumsinteresse für das vierte Gastspiel gerechnet werden.

Sie haben den Hinweis verstanden, oder?

Weil das ja klar ist (feat. Dr. Edmund Stoiber)