Max Uthoff | Gegendarstellung

  Do., 14. Dezember 17 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Sein erster Besuch im Oktober 2016 war ein voller Erfolg, das Publikum war begeistert. Deswegen kommt MAX UTTHOFF noch einmal zu uns. Er gehört zu den ganz Großen des politischen Kabaretts in Deutschland und legt in der ZDF-Sendung „Die Anstalt“ regelmäßig seine Finger in die offenen Wunden unserer Gesellschaft.

Was erwartet Sie? Ein schlauer Kopf, der seine Sicht der Dinge erzählt, plaudernd manchmal, scheinbar harmlos. Aber Vorsicht! Immer wenn man gerade dabei ist, sich zu entspannen, sticht er zu mit seinem messerscharfen Verstand, deckt auf und entlarvt.

Freuen Sie sich darauf, dass an diesem Abend Teilnehmer der deutschen Politik Erwähnung finden und eigentlich alle ihr Fett abbekommen. Wir garantieren einen Abend mit Atemnot wegen akuter Lachanfälle und weil ihnen genau dieses Lachen im Halse stecken bleibt.

„Überragend. So überzeugend böse und zugleich unterhaltsam war im deutschen Kabarett schon lange keiner mehr“. Süddeutsche Zeitung

Max Uthoff live