Roland Hefter | Des werd scho no

  Sa., 07. Dezember 19 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Der junggebliebene 50-jährige Liedermacher und Musik-Kabarettist aus München erzählt seine Lieder und G´schichten aus der Mitte des Lebens wie wir sie alle kennen.

Sein Ziel sind zufriedene und glückliche Konzertgäste, die mit einem Schmunzeln auf den Lippen nach Hause gehen können, weil man auch mal über sich selber lachen konnte und das Leben nicht schwerer nimmt, als es ist.

Roland Hefter | Des is doch jedem scho passiert

Presse

"Des werd scho no" mit Roland Hefter am 7. Dezember ist ausverkauft

Am Freitag. den 27.09. ging die letzte Karte für den Auftritt von Roland Hefter im Ballonmuseum über die Vorverkaufsstelle in der Stadtbibliothek über den Tresen. Damit ist die Veranstaltung restlos ausverkauft.

weiter ...