SWR Big Band mit Max Mutzke | Soul viel mehr

  Di., 12. November 19 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Leidenschaft und Talent kann man nicht lernen - entweder man hat es oder man hat es nicht. MAX MUTZKE hat beides im Überfluss und ist in der Lage, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Das hat das Ausnahmetalent unter den deutschsprachigen Sängern schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen.

Als der – auf den ersten Blick unscheinbare junge Mann – 2004 in Stefan Rabs Show SSDSGPS (Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star) die Bühne betrat gab es einen dieser besonderen Momente, als er zu singen begann und eine Fernsehnation innerhalb von wenigen Takten komplett verzaubert war. Wie heißt es so schön im Englischen? A Star was born.

Und wenn dieses Kraftpaket auf den „Daimler der Big Bands“, die SWR BIG BAND, trifft, dann verschmilzt das zu einer Melange aus Spielwitz und Virtuosität, die vom Publikum euphorisch gefeiert wird. Neben Mutzkes Hits wie Zugabe, Welt hinter Glas, Can´t wait until tonight, Marie oder Telefon gibt es auch Soul & Pop-Klassiker wie Me & Mrs Jones oder Pop-Songs von Alicia Keys und Seeed. Wen es da noch auf den Sitzen hält, der muss angeschnallt oder völlig rhythmusresistent sein. Freuen Sie sich auf einen grandiosen Abend: Eine charismatische Stimme, verpackt im vollen Big Band Sound auf der Höhe der Zeit.

Als Gewinner der Pro7 Show THE MASKED SINGER verzauberte MUTZKE im Astronautenkostüm die Zuschauer durch den großen Variantenreichtum seiner Stimme. Bei uns gibt es nun die Möglichkeit das Ausnahmetalent live und ohne Maske zu erleben.

Can´t wait until tonight

Me & Mrs. Jones

News

Bilder zum Konzert von Max Mutzke & der SWR Big Band am 12.11.2019

Wir haben heute ein paar schöne Bilder des Konzertes mit Max Mutzke und der SWR Big Band bekommen.

weiter ...